Von Rückblicken und Zukunftsaussichten

Im Jahr 1994 gründete ich, Optikermeister Franz Otmar Fuchs, mein erstes Optikergeschäft am Thörringplatz in Pöchlarn. Um unseren Kundinnen und Kunden eine größere Verkaufs- und Beratungsfläche sowie einen eigenen Kundenparkplatz zu bieten, übersiedelte Optik Fuchs im Jahr 2003 ins Oskar-Kokoschka-Haus in die Regensburgerstraße 29. Zusätzlich eröffneten wir 2011 in Mank in der Schulstraße 3 unsere zweite Optik Fuchs Filiale. An beiden Geschäftsstandorten garantieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dank stetiger Fortbildungen und Schulungen höchste Qualitätsstandards und bestes Service.

Unsere Partnerschaft mit den "augen auf"-Optikern – der österreichischen Nummer 1 für individuelle Brillenglaslösungen mit grenzenlosem "Zeit für mich"-Service – ermöglicht uns, Ihnen die größte Auswahl an Top-Marken und Brillen-Modellen zu besten Preisen zu präsentieren. Viel Spaß beim Probieren!


Optik-Fuchs Pöchlarn
Optik-Fuchs Mank
3380 Pöchlarn
3240 Mank
Regensburgerstraße 29
Schulstraße 3
Tel: 02757/8967
Tel: 02755/800 10
office@optik-fuchs.at
Datenschutzerklärung